Eine romantische spät – sommerliche Hochzeit in Croatia – Novigrad

Hier kommt doch Urlaubsstimmung auf?

Genau dort entstanden die Bilder unserer romantischen Hochzeit von Anja und Jasmin.  Das war eine atemberaubend schöne Kulisse, in der das türkis blaue Meer sich in unseren Gläsern spiegelte. Eine Hochzeit in Kroatien bietet verschiedene Möglichkeiten, die Hochzeit zu gestalten. Das Brautpaar wählte die Farben wie strahlendes Rosa, Rose, Elfenbein und hellem Gelb aus, um pure Freude zu zerstäuben und die Stimmung für heiße Sommertage unter der kroatischen Sonne hervorzuheben.  

Das Styling ist eher minimalistisch gehalten. Das wunderbar fließende Brautkleid mit Spitze und Corsagenoberteil harmoniert wie selbstverständlich mit dem mediterranen Hochzeitsthema. Trotzdem tritt es einen Schritt zurück und schafft Platz für den majestätischen Brautstrauß. Auch Haare und Make-up wirken zurückhaltender. Die goldenen Riemchensandalen, die mit dem Brautlook kombiniert wurden, unterstreichen noch einmal die Essenz des Gesamtstils.

Der Bräutigam passte sich mit seinem dunkelblauen Anzug und den passenden Accessoires an das Styling an und strahlte von Herzen.

Fotos von FormatStudio „Neven Vancina“, Croatia




Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert