South of Styria – Austria July 2021

Eine höchst romantische Hochzeit mit einem ganz besonderen Brautpaar voller Liebe und Harmonie. An einer unbeschreiblich schönen, fast kitschigen Landschaft, wie der Südsteiermark am Kogelberg wurde „Ja“ für immer unter freiem Himmel gesagt.

In einem liebevollen, internationalen Rahmen haben die Beiden zwei Kulturen vereint. Durch das italienische Temperament wurde natürlich nicht auf die feinen Details, wie das wunderschöne Brautkleid, sowie den Anzug des Bräutigams, vergessen.

Der Brautstrauß in Kombination mit Margeriten unterstrichen nicht nur den Namen der Braut, sondern auch die glänzenden und umwerfenden Augen.

„Amore“ stand unter freiem Himmel am Höchsten und auch auf den Socken des Bräutigams.

Photocredit: carinaramsauer.at

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert