Als Brautpaar kann man es kaum erwarten, wenn der schönste Tag im Leben endlich da ist.

Doch in diesem Jahr aufgrund von Corona ist leider alles anders gekommen.

Wir hätten uns dies im letzten Jahr niemals gedacht, noch dazu wenn eine Hochzeit über mehrere Jahre geplant wird – und dies dann aufgrund von einer Pandemie auf der ganzen Welt nicht mehr möglich ist.

Unglaublich viel Arbeit steckt in jeder einzelnen Hochzeit und dann soll alles verschoben werden? Die Traurigkeit und Angst sowie Wut in einem Brautpaar ist einfach unbeschreiblich.

Als Wedding Planner versucht man diese Angst und Traurigkeit dem Brautpaar ein wenig zu nehmen, doch das ist nicht möglich. Es ist einfach nicht Nachvollziehbar wie sich das Brautpaar in diesem Moment fühlt.

Aber im Leben gibt es viele schwierige Momente und traurige Zeiten und ich versuche dem Brautpaar mitzuteilen, dass es wirklich kein Drama ist.

Es ist wichtiger Gesund und vor allem mit all den Lieben Menschen den einzigartigen Tag feiern zu können, als vielleicht nur im kleinen und engen Rahmen?

Oder es ist auch der Moment um die Gästeanzahl zu reduzieren?

Eventuell kann eine andere Location mit der geringeren Gästeanzahl gewählt werden, die euch so und so besser gefallen hat?

Eine Hochzeit zu verschieben ist kein Drama.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert