Individuelles Wedding Coaching per Videotelefonie oder nun auch wieder persönlich ist richtig für Dich:

Wenn du dich fragst, wie du aus allen Pinterest-Ideen ein individuelles und persönliches Hochzeitkonzept entwickeln kannst. Wenn du Entscheidungshilfe brauchst, welcher Tagesablauf richtig für euch ist und welche Ideen und Angebote wirklich wichtig sind.

Wenn du wissen möchtest, wie du die passenden Dienstleister und Professionisten für euren Tag findest. Wenn du ein spezielles Problem im Rahmen der Hochzeitsplanung besprechen willst. Wenn du dich dazu mit einem neutralen Ansprechpartner aus der Hochzeitsbranche austauschen möchtest – dann kann ich dir helfen,

liebe Braut oder liebes Brautpaar!

Gemeinsam feiern wir deine Ideen und träumen uns in Deinen Hochzeitstag. Nach 60 Minuten sind deine wichtigsten Fragen beantwortet, du hast Klarheit über die nächsten Schritte und viele Tipps, die dir bei der weiteren Hochzeitsplanung helfen.

Preis: € 47,–

Ich freue mich auf dich/euch!

Bitte schicke mir eine E-Mail an office@oneloveweddings.at und wir vereinbaren einen Termin.

Passend zu meinem Coaching ein Beitrag aus der Facebook Kampagne der Frau in der Wirtschaft Steiermark vom 22. Juli 2021.

Im heutigen Portrait unserer Kampagne „Unternehmerinnen STÄRKEN Unternehmerinnen“ erzählt uns Sabine Agatic, Hochzeitsplanerin und Inhaberin der Agentur „one love weddings“, wie sie es schafft, auch in diesen schwierigen Zeiten positiv gestimmt zu bleiben und ihr Unternehmen mit neuen Ideen und mit viel Liebe weiterzuführen. www.oneloveweddings.at

Fotocredit: www.oneloveweddings.at

Wie gelang mir nach dem Lock-Down der erfolgreiche Neustart und wie motiviere ich mich?

Eigentlich gab es für mich in der Hochzeitsbranche keinen Lock-Down, da ich ständig mit den Brautpaaren in Kontakt war. Die traurigen Nachrichten der verzweifelten Paare, machten mich auch traurig und motivierten mich zugleich. Viele positive Gespräche gaben mir selbst wieder viel Energie und Kraft, um in die Zukunft zu schauen. So wurden neue Konzepte erstellt und Ideen generiert.

Wie haben Sie Ihr Geschäftsmodell durch die Covid-19 Krise neu überdacht?

Überdacht in dem Sinn habe ich mein Modell nicht, da ich mit Liebe und Leidenschaft diesen Beruf als Hochzeitplanerin ausübe. Ich habe es ein wenig erweitert, indem ich Workshops für Brautpaare anbiete und Ihnen mit vielen Tipps bei der Hochzeitsplanung zur Seite stehe. Natürlich wünsche ich mir, dass dies in Zukunft wieder mehr face to face möglich sein wird, um die schönen, emotionalen und liebevollen sowie einzigartigen Momente der Brautpaare wieder „live“ mitzuerleben. Was nehmen Sie positiv aus der Krise mit und welche Tipps können Sie anderen Unternehmerinnen geben?

Die Liebe. Die Liebe zur Familie, die dich in sehr schwierigen Phasen deines Lebens niemals im Stich lässt.

LIVE – LOVE – LAUGH #schaffenwir#frauinderwirtschaft#unternehmerin#fiwstmk#unternehmerinnenstärkenunternehmerinnenhttps://www.wko.at/site/fiw-steiermark/start.html

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 215752356_4501108113257159_3331726285723013376_n-2-1024x1024.jpg