Es gibt so viele Gründe warum man einen Hochzeitplaner/In engagieren soll:

  • Zeitersparnis: solltet ihr beide beruflich sehr eingeteilt sein oder habt ihr gemeinsame Kinder die eure gesamte Freizeit ausfüllen, dann greift beruhigt auf die Erfahrungen und Kenntnisse eines Hochzeitsplaners zurück. Es erspart euch eine Menge Zeit, die ihr für eure ganz persönlichen Dinge nutzen könnt. z.B. Das Brautkleid, Die Eheringe und die Planung eurer Honeymoon Reise.
  • Budgetplanung: man kann sehr schnell den Überblick bei längeren Planungsphasen verlieren . Wie viel Budget ist noch übrig? Wie viel Geld habe ich bereits bei meinen Professionisten angezahlt? Die Aufgabe eines Hochzeitsplaners ist es, euch immer am Laufenden zu halten und nie das Limit zu überschreiten.
  • Gute Kontakte: ein guter Hochzeitsplaner arbeitet nur mit verlässlichen Partnern zusammen. Diese kennen die besten Locations, die besten Fotografen und die geschmackvollsten und kreativsten Hochzeitstorten. Das gute ist auch, dass sie die Markt-Preise kennen und ihr keine bösen Überraschungen erleben werdet.
  • Kostenersparnis: ein Hochzeitsplaner schont euer Budget, hält Kontakt mit den Professionisten und verhandelt die Preise. Der Wedding Planer sorgt sich darum, dass der Zeitplan eingehalten wird, alles reibungslos abläuft, die Braut und der Bräutigam, Familie und Freunde glücklich und zufrieden sind.
  • Überraschungseffekt: Oftmals möchte man Familie und Freunde nicht über den genauen Plan der Hochzeit einweihen, damit der Überraschungseffekt höher ist. Hierbei ist der Hochzeitsplaner eine große Hilfe, denn mit ihm könnt ihr immer über alles sprechen. Der Wedding Planer kann hier schon viele Fragen abfangen und mit der Familie klären, ohne das sich jemand hintergangen oder vernachlässigt fühlt.
  • Trend: Kaum einer kennt die neuesten Trends in der Hochzeitsbranche so gut wie der Hochzeitsplaner. Er wird euch über alles informieren und mit eurer speziellen Hochzeit vereinen. Denn eure Hochzeit soll authentisch und einzigartig werden.
  • Aufräumen: Jeder liebt ein berauschendes Hochzeitsfest, aber niemand das Aufräumen am nächsten Tag. Ihr Hochzeitsplaner kümmert sich darum, dass die Location wieder so aussieht, wie sie vorgefunden wurde bzw. das alles zeitgerecht abgebaut wird und alle Professionisten ihr Geld bekommen.
Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert