Eine sehr romantische Hochzeit in der Weststeiermark bei St. Stefan ob Stainz, beim Wirtshaus Jagawirt haben sich Julia & Romeo (Namen geändert, auf Wunsch des Brautpaares) das Ja-Wort gegeben.

Das Brautpaar stammte aus einem unserer Nachbarländer und hat sich beim Sport in den Bergen verliebt. Der nächste gemeinsame Weg ging nach Österreich, wo sie sich nun niedergelassen haben.

Somit war der Jagawirt am Reinischkogel, der ideale Ort für sie.

Die Trauung war sehr liebevoll und herzlich, mit vielen kleinen Inspirationen. Voller Harmonie und Leidenschaft.

Es ist schön zu sehen, dass Brautpaare sich ihren gemeinsamen Tag nur für sich in Erinnerung behalten wollen und diesen emotionalen Moment nicht mit allen Menschen auf der Welt teilen möchten.

Photocredit: www.fotocrafie.at

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert