Graz-Austria, Schlossberg & Prato Palais

Eine romantische Herbst Hochzeit in Österreich auf dem Rathausplatz in Graz.

Spontanität ist die Seele der Freiheit….

…und manchmal schafft es die schönsten Momente. In diesem Fall habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Das Konzept und die Farben haben mein Mann und ich uns gemeinsam überlegt und sind zur Erkenntnis gekommen, dass wir die Farben Rose, Violett, Creme & Silber lieben. Das Styling ist sehr romantisch, modern und dennoch zurückhaltend, mit einem Brautkleid mit tiefem Ausschnitt hinten und vorne. Die dünnen Träger und der Verlauf des Kleides unterstreichen die Moderne Anmutung. Ich trage zierliche lange Ohrringe und eine Halskette die den märchenhaften Look nicht überwältigen.

Ein silberner, leicht glänzender Anzug in Kombination mit Accessoires in Rose-Tönen sorgt für einen Bräutigam-Look, der hervorragenden zum Brautstyling passt.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert