Was für ein furchtbar anstrengendes Jahr 2020 liegt hinter uns?

Also wenn ihr mich fragt, ich bin froh, dass es endlich vorbei ist. Oder wie seht ihr das?

Es war geprägt von vielen anstrengenden Momenten.

Am traurigsten haben mich die Momente mit den einzelnen Brautpaaren gemacht, die sich ihren Traum nicht erfüllen konnten. Manche haben sich doch getraut, haben viele Dinge in Kauf genommen, aber wenn ich so zurück blicke, war es furchtbar anstrengend. Es hätte alles so schön und einfach sein können, doch die Pandemie hat es einfach nicht zugelassen.

Blicken wir in die Zukunft und lassen alles hinter uns und freuen uns auf die vielen, schönen, emotionalen Hochzeiten im Jahr 2021. Ich wünsche alle Brautpaaren und Kunden ein wundervolles, spektakuläres neues und vor allem gesundes Jahr.

Kategorien: Blog

1 Kommentar

Secret · Januar 3, 2021 um 8:18 pm

Ich freue mich auf das neue Jahr und die vielen schönen Momente voller Liebe und Glück.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert