Wer von euch musste die gesamte Hochzeit auf das nächste Jahr oder sogar ins übernächste Jahr 2022 verschieben?

Seit Monaten plant ihr an eurer Hochzeit, die Vorfreude steigerte sich von Tag zu Tag und nun das: Ein Virus stoppt jede Form des sozialen Lebens. Fast stündlich ändern sich Vorgaben und das Leben wird stark beeinträchtigt. Was mit einzelnen Verboten von Großveranstaltungen begonnen hat, ist nun auch eine Ausweitung auf kleine private Feiern und Hochzeitsfeiern. Locations müssen schließen und dürfen nicht mehr betrieben werden. Aber die Hochzeit ist doch dort gebucht? Was ist mit Verträgen? Was ist mit allen Dienstleistern? Und dazu kommt die Angst der eingeladenen Gäste? Vermutlich habt ihr auch Angst davor, wer alles absagen könnte. Jeder ist verunsichert.

Nun kann wieder ein wenig durchgeamtet werden und ich kann euch dabei helfen, dass die Hochzeit nun doch noch am geplanten Termin im Jahr 2020 stattfindet.

Für alle Brautpaare die der einzigen Liebe noch im Jahre 2020 „Ja“ sagen wollen, gebe ich einen 25% Rabatt auf mein all-in Package und übernehme die gesamte Planung sowie Umorganisation. Dies gilt jedoch nur bis zum 31.10.2020.

Ich freue mich über eure Anrufe und E-Mails.

Eure Sabine

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert