herzlichen Glückwunsch zur Verlobung – ab hier startest du in das große Abenteuer deiner Hochzeitsplanung!

Deine Hochzeitsplanerin steht dir mit Rat und Tat zur Seite und begleitet dich mit vielen Informationen bis zum Tag der Hochzeit. Hier darfst du von deinem Brautkleid träumen, dich auf wunderbare Erlebnisse mit deinen Liebsten freuen, die euren Hochzeitstag in allen Details ausmalen und eigene Ideen festhalten. Daneben helfe ich dir mit Ratschlägen und übersichtlichen Checklisten dabei, eure Hochzeitplanung ganz entspannt mit mir zu gestalten.

Mit meinen Hochzeitsexperten, die dir exklusive Insidertipps für eure Traumhochzeit verraten, verschönere ich dir deinen Tag.

Als Hochzeitsplanerin begleite ich dich bei deinen Hochzeitsvorbereitungen, teile Profitipps und kreative Inspirationen und kreiere deinen Tag nach deinen Wünschen.

Die schönsten Ideen und meine Erfahrungen aus vielen Hochzeiten, gebe ich sehr gerne mit großer Freude und ganz viel Leidenschaft an dich weiter.

Die eigene Hochzeit bis ins kleinste Detail zu planen, ist wunderbar – denn je individueller und persönlicher euer Hochzeitsfest, desto unvergesslicher wird dieser Tag für euch zwei und eure Gäste.

Es geht um euch, eure Liebe und euer Jawort – um eure einzigartige Hochzeit.

Ich freue mich ein Teil dieser Planung zu sein.

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert