Beitrag in der steirischen Wirtschaft am 25.10.2022

Es sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines verliebten Paares sein: Die Hochzeit. Die Realität schaut allerdings oft anders aus. Statt romantischen Momenten erleben viele Brautpaare am Hochzeitstag vor allem Stress – schließlich soll alles perfekt nach Plan verlaufen. „Als Hochzeitsplanerin nehme ich den Brautleuten genau diesen Stress ab, sodass meine Kunden glücklich und sorgenfrei in die Ehe starten können“, betont Sabine Agatic, die seit 2019 mit „One Love Weddings“ als selbständige Wedding Plannerin tätig ist. 

Hier werden Träume wahr

Angefangen bei der Planung der Hochzeitslocation bis hin zur Budgetplanung und der Betreuung am Hochzeitstag stellt Agatic ein „all-in“-Paket zusammen, das keine Wünsche mehr offen lässt. „Ich kümmere mich sowohl ums Catering als auch um die Organisation der Trauung. Mir ist es wichtig, dass das Brautpaar zufrieden ist und seine Wünsche verwirklichen kann“, so Agatic, die – trotz der coronabedingt turbulenten letzten Monate – bereits mehr als 40 Hochzeiten begleiten konnte.

„Besonders beliebt zum Heiraten sind natürlich die Sommermonate, aber auch der Herbst erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Gerade jetzt, nach zwei Jahren Coronapandemie, merkt man deutlich, dass die Lust auf ein schönes Hochzeits- fest wieder gestiegen ist“, so die Unternehmerin, die abgesehen von ihrem „all-in“-Paket auch individuelle Coachings sowie eine exklusive Betreuung am Hochzeitstag selbst anbietet. Ebenfalls gestiegen ist die Nach- frage nach (mehrtägigen) Hochzeiten im Ausland. „Hochzeiten in Kroatien und Italien sind sehr beliebt. Bei einer großen Hochzeitsgesellschaft kann die Planung aber gut und gerne ein bis drei Jahre dauern“, so die Grazerin mit kroatischen Wurzeln. 

https://news.wko.at/news/steiermark/Der-perfekte-Start-ins-Eheleben.html?fbclid=IwAR06NmIDzmA_Ztid2Y5E_0WpTGpqBCMHUxx_acgmd1EfPnxQzJ7Fx7eM250

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert